Archiv - Aktuelles

Heute gewann unsere Mannschaft der Jungen den WKI im Bezirk. Im Finale bezwangen wir das 
Emmy Noether Gymnasium 2:1! Beide Schulen vertreten den Bezirk Treptow Köpenick am 15.11.
in der Süd-Ost Runde.
Im WKII Jungen erreichten die Fußballer der Merian-Schule den 1. Platz und wurden Treptow - Köpenicker Meister.
Am Start waren 8 Schulen aus dem Bezirk. Im Finale gab es einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen das Gerhart - Hauptmann  Gymnasium.
 
Sehr positiv war neben der spielerischen Klasse auch das Auftreten der Mannschaft. Wir gratulieren den Spielern der Klassen 10.5, 9.5 und 8.2!

Die Merian-Beachhandballer (mixed) holen sich zum zweiten Mal in Folge (nach 2016) den Titel der besten Berliner Schule im Beachhandball.

Wir gratulieren Jan-Niklas, Nele, Josephine, Paul, Lea, Tim und Justin (von li. nach re.).

1.PNG