Archiv - Aktuelles

Am 16.11. fand die Regionalrunde der WK I Jungen Südost im Fußball statt und nach souveräner Qualifikation mit 3 Siegen in 3 Spielen in der Bezirksrunde konnte auch dieses mal nach überzeugender Leistung souverän das Halbfinale erreicht werden, in dem das Emmy-Nöther-Gymnasium nach einem Tor in der letzten Spielminute nach vorheriger drückender Überlegenheit verdient geschlagen werden konnte. Im Finale wartete dann die Otto-Hahn-Oberschule, gegen die nach einem irregulären wie hitzigen 1:1 in der Vorrunde (klares Abseits vor dem Ausgleichstor) noch eine Rechnung offen war. Im Finale war der Gegner dann allerdings besser auf unsere bissige Spielweise eingestellt, sodass es nach umkämpften 2x10 Minuten mit einem leistungsgerechten 0:0 ins Elfmeterschießen gehen sollte. Und hier sollte nun die große Stunde von Almin schlagen, der als Aushilfstorwart sensationell 2 Elfmeter hielt und somit unsere 2 Fehlschüsse egalisieren konnte. Als Jonathan dann den 6. Elfmeter sicher verwandelte und der 6. Schütze der Otto-Hahn-Oberschule ebenfalls an unserem Keeper scheiterte, war der Sieg und somit der Berlin perfekt. Der Rest war grenzenloser Jubel ...Unbenannt copy in

Das Volleyball-Mixed-Team belegte in der Gruppenphase den 1. Platz und zieht damit in die Berliner Endrunde ein.

Alle Spiele wurden souverän gewonnen.Wir gratulieren!

VB Mixed

Heute gewann unsere Mannschaft der Jungen den WKI im Bezirk. Im Finale bezwangen wir das 
Emmy Noether Gymnasium 2:1! Beide Schulen vertreten den Bezirk Treptow Köpenick am 15.11.
in der Süd-Ost Runde.