Drucken

Am Dienstag, dem 14.06.2016 war es endlich so weit:

Die Firma ELEKTRO-BAUMERT übergab eine Spende der Belegschaft in Höhe von € 1000,- an unsere Arbeitsgemeinschaft/Schülerfirma "bee-Merian". Gesammelt wurde im Rahmen des 40ig-jährigen Firmenjubiläums, zu dem wir herzlich gratulieren. Die Belegschaft wurde gebeten, statt Blumen und Geschenken für ein Projekt der Merian-Schule zu spenden und hat sich in diesem Zusammenhang an den Förderverein "unserer Schule ProMerian" mit der Bitte gewendet, ein Projekt vorzuschlagen. Nichts lag dem Vorstand von "ProMerian" näher, als "bee-Merian" eine "Flugunterstützung" anzubieten. Somit können jetzt weitere Arbeitsmittel wie Imkeranzüge und Bienenbeuten etc. angeschafft werden.

Foto_Spendenübergabe_2.jpg

Wir danken den Spendern von ganzem Herzen für die Idee und deren Realisierung und freuen uns auf den ersten Ertrag der Schülerfirma "bee-Merian" mit "Merian-Honig für die Welt".

T. Mikolajski